Aktuelles

Sportplatz in Gelsdorf hat neue Fußballtore bekommen.

Sportplatz in Gelsdorf hat kurz vor den Sommerferien 2011 neue Fußballtore bekommen.

Einige Junggesellen und Seniorfußballstars ersetzen die beiden Fußballtore . Die Neuen Tore des Sportplatzes Gelsdorf haben jetzt auch wieder Originale Netze die an den Aluminiumpfosten und Querlatten mit Klemmeinheiten befestigt sind. Die Netze sind aus festem Polyester in viereckiger Maschenform verflochten. Der Fußballplatz hatte dieses FrĂŒhjahr schon sehr viele MaulwurfhĂŒgel, diese sind durch einen Landwirt aus Gelsdorf mit einer Wiesenschleppe glatt gezogen worden. Weiterhin hat unser Bauhof den Rasen kurz gehalten, sodass unsere Fußballspieler fĂŒr die nĂ€chsten Spiele trainieren können.

Unsere Feuerwehr Gelsdorf wird am Samstag den 06.08.2011 ein Dorfturnier ausrichten. Auf unserem Sportplatz wird mit Sieben Feldspielern und einem Torwart gespielt. Es können sich noch Frauen- und MÀnnermannschaften melden.

Anmeldung telefonisch bei Andreas Ackermann 02225/947013.