Cäcilien Chor Gelsdorf - Aktuelles

Cäcilien Chor Gelsdorf

Kirchenchor Gelsdorf ehrte beim Cäciliafest langjährige Mitglieder

Anneliese Kaster blickt auf 60 Jahre Singen zurück

Gelsdorf. Der Kirchenchor Gelsdorf feierte jüngst sein Cäcilienfest. Nach der Heiligen Messe, die der Chor mit neu einstudierten Motetten mitgestaltete, traf sich die Chorgemeinschaft im Jugendheim, wo ein reichhaltiges Buffet vorbereitet war.

Pfarrer Alexander Burg dankte mehreren Sängern für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Chor und überreichte die Ehrenurkunden für 25 Jahre Mitgliedschaft an Erika Conrads, Peter Münch, Liesel Münch und Marion Leeser. Die Urkunde für 40 Jahre erhielt Marlies Kleimann, stolze 50 Jahre ist Margret Migge dabei, und sogar auf 60 Jahre Mitgliedschaft im Kirchenchor Gelsdorf kann Anneliese Kaster zurückblicken. Die gesellige Runde war geprägt durch regen Austausch der Ereignisse der letzten Jahre.

Die Mitglieder des Kirchenchores Cäcilia würden sich sehr freuen über neue interessierte Sänger, die mit ihrer Stimme den Chorgesang bereichern möchten. Die Chorproben finden jeden Dienstag um 20 Uhr im Pfarr- und Jugendheim Gelsdorf statt.