Auf dem Feuerfest in Gelsdorf wurde wiedereinmal ein Wanderpokal ausgespielt! - Aktuelles

Auf dem Feuerfest in Gelsdorf wurde wiedereinmal ein Wanderpokal ausgespielt!

Auf dem Feuerfest in Gelsdorf wurde wiedereinmal ein Wanderpokal ausgespielt!

Der Wanderpokal des Sibbe-Schröm-Turniers in Gelsdorf am Feuerwehrwochenende hat Norbert Gurk aus Gelsdorf gewonnen.

Das Turnier begann am Sonntag nach dem Mittagessen um 13:00Uhr in der Mehrzweckhalle in Gelsdorf. 15. Personen kämpften mit fairen Mitteln in der gemütlichen Atmosphäre um den Wanderpokal.

Der Titelverteidiger des letzten Jahres Willi Albrecht war ein heißer Kandidat den Pokal ein zweites Mal zu gewinnen.

Gegen 16:00Uhr stand der Sieger nach drei Stunden und drei harten Runden fest.

Zur Siegerehrung wurde Norbert Gurk aus Gelsdorf den Wanderpokal überreicht. Den zweiten Willi Albrecht der als Titelverteidiger angetreten war und den dritten Sieger Frank Virnich wurde von Herzen zu der Platzierung gratuliert.

 Bild: A.Ackermann