Aktuelles

Absagen des Dreck weg Tages

Liebe Unterstützer des Dreck weg Tages,

die Absage des Dreck weg Tages hier in Gelsdorf ist unumgänglich geworden. 

In den vergangenen Tagen haben die Ereignisse, die Bestimmungen und Gesetze rasant geändert so dass wir durch den Corona-Virus den Termin absagen.

 

Weiterhin ist es von größerer Wichtigkeit die Älteren und Kranken Mitbürger und Familien zu unterstützen.

Für die Unterstützung durchzuführen gibt es viele Formen die ich hier gerne einmal aufzählen möchte. Was aber nicht heißen mag, das es nicht andere Wege gibt dem Nachbar und älteren Mitbürger zu helfen!

 

Kontakt herstellen

Fragen ob Hilfe benötigt wird! / Hilfe anfordern

Tätigkeiten: Einkauf tätig sein; Rasen mähen; Arztbesuch organisieren; Telefonisch erreichbar sein.

 

Unter dem Gesichtspunkt:

Verhalten jetzt im Fall des Coronavirus (Covid-19)

Wie Schütze ich mich und die anderen Personen

Datenschutzbestimmungen

 

Unsere Jugend wird koordiniert durch dieGemeindeverwaltung Grafschaft

Frau Ferenc Tel:02641 8007 38

 

Jugendbüro

Christina Noack-Dziuk Tel: 0177 7873141

 

„Wachsamer Nachbar“ Gelsdorf

Arno Dielmann Tel: 02225/14195

 

Und

Andreas Ackermann

Tel: 02225/947013

Ich wünsche Ihnen weiterhin:

Bleiben Sie Gesund!

PS:

Für die Unterstützung der Allgemeinheit und Dankbarkeit würde ich mich freuen

wenn Abends für eine Stunde eine Kerze angezündet würde: Von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Herzlichst Ihr

Andreas Ackermann