Aktuelles

Steine in Gelsdorf „Neu“ verlegen!

Steine in Gelsdorf „Neu“ verlegen!

 

Die ursprüngliche Idee Steine zu bemalen haben wir der Facebook-Gruppe „Steine aus dem Kreis Ahrweiler“ entnommen. Diese Gruppe malt bunte Steine, setzt sie an beliebigen Orten aus. Dort können sie von anderen Kindern gefunden werden. Sollen dann aber ein Stück weiter wieder ausgewildert werden.

Noemi kam dann auf die Idee eine lange Schlange an Steinen zu schaffen, wo jeder eigene bunte Steine anlegen kann.

Gesagt, getan... Vorgestern haben wir die Schlange gestartet (Länge am Ersten Tag: 1.80 Meter) und nun ist sie durch die vielen Bunten Steine der Gelsdorfer schon ein ganzes Stück länger geworden.  Gestern gemessen. 5,5 Meter. ????????

Viele Gelsdorfer beteiligen sich... Egal ob Jung ob alt.

Wir haben sehr viel positives Feedback von Nachbarn und Anwohnern erhalten.

Liebe Grüße

Daniela

Bild: Daniela M.

Bild: Daniela M.

Bild: Daniela M.