Neuer Sieger im Sibbe-schröm Dorfpokal Wettbewerb - Aktuelles

Neuer Sieger im Sibbe-schröm Dorfpokal Wettbewerb

Neuer Sieger im Sibbe-schröm Dorfpokal Wettbewerb!

In diesem Jahr hat das Feuerwehrfest am 3. Juli stattgefunden.

Auf dem Feuerwehrgelände war reichlich „Trubel“ und „Gelassenheit“ in vielen Augen zu erkennen.

Das Essen war in diesem Jahr in reichlich Fassetten zu bekommen. Das Bier und alle weiteren Getränke wurde aus dem restaurierten Feuerwehranhänger der Feuerwehr Gelsdorf ausgeschenkt.

In diesem Jahr wurde nach der Corona-Pause auch der Dorfpokal im „Sibbe-schröm“ ausgespielt.

Titelverteidiger Andreas Ackermann hatte den Pokal verteidigt. Es gelang in diesem Jahr Daniel Josten den Pokal mit 45.Punkten zu gewinnen. Der zweite Platz ging an Volker Müller vom Tulpenweg und der dritte Platz an Frank Virnich aus der Burgstraße.

Allen hatte das Spiel in dieser Atmosphäre gefallen, sodass es im nächsten Jahr erneut auf dem Programm in der Mehrzweckhalle stehen soll.

Bild A.Ackermann