10.Mannschaften haben am Dorf-Fußball-Turnier in Gelsdorf teilgenommen. - Aktuelles

10.Mannschaften haben am Dorf-Fußball-Turnier in Gelsdorf teilgenommen.

10. Mannschaften nahmen am Dorf-Fußball-Turnier in Gelsdorf teil.

Gegen 13:45Uhr wurde die Auslosung durch eine junge Glücksfee vorgenommen. Es wurden die Mannschaften zu den Tabellen gezogen. Pünktlich um 14:00Uhr begann das Turnier mit den Mannschaften Feuerwehr Gelsdorf und Unglaublichen. Nach sechs Spielen a.15min begann es aber sehr stark zu Regnen und nach einer Unterbrechung des Turniers lies die Turnierleitung die weiteren Spiele in Absprache mit den Schiedsrichtern auf 10min verkürzen. Am Ende des Turniers und nach mehreren Spielentscheidungen durch Elfmeterschießen standen die Pokalgewinner fest. Es waren die GSV-Oldies, sie setzten sich gegen die Sonntagskicker im Elfmeterschießen letztendlich durch.

Kurz nach 20:00Uhr wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde geehrt. Die drei ersten Gewinner konnten ihre verdienten Pokale durch die Ausrichter des Fußballturniers Löschgruppenführer Roman Kernenbach und seinen Stellvertreter Walter Dombrowski entgegennehmen.

Die Organisationsleitung dankt allen Spielern, Zuschauern und allen Helfern für ihre Teilnahme an dem Dorf-Fußball-Turnier.

Bildergallerie findet Ihr unter der Freiwillige Feuerwehr Gelsdorf (zur Webseite)

Platzierungen vom Dorf-Fußball-Turnier in Gelsdorf vom 06.08.2011.

Platz 1GSV-Oldies
Platz 2Sonntagskicker
Platz 3 Lokomotive Perspektive
Platz 4Unglaublichen
Platz 5Junggesellen "Eintracht" Gelsdorf
Platz 6Jugendfußballer
Platz 7Männerballett Gelsdorf
Platz 8Feuerwehr Gelsdorf
Platz 9Jugendgruppe Gelsdorf
Platz 10Peach boys Gelsdorf