Kommunalwahlen zum Ortsvorsteher in Gelsdorf wurden am 12. Juni 2024 durchgeführt. - Aktuelles

Kommunalwahlen zum Ortsvorsteher in Gelsdorf wurden am 12. Juni 2024 durchgeführt.

Kommunalwahlen zum Ortsvorsteher in Gelsdorf wurden am 12. Juni 2024 durchgeführt.

 

Die Ergebnisse lauten aus offizieller Quelle:

Es war eine Wahlbeteiligung in Gelsdorf von 68,7% bei der Wahl zum Ortsvorsteher.

Am Sonntag den 23. Juni 2024 wird die Stichwahl sein. Die Briefwahlunterlagen können noch beantragt werden.

Aus den zwei Bewerbern wird der Ortsvorsteher gewählt:

Stichwahlteilnehmer:                                            Partei:

Hermann-Josef Dahlhausen                                FWG

Andreas Ackermann                                            parteilos


 

Siehe Startseite der Homepage Gelsdorf!