Dreck weg Tag im Gelsdorf - Aktuelles

Dreck weg Tag im Gelsdorf

2013-Dreck weg Tag Gelsdorf-01

Am Samstagmorgen haben sich fleissige Helfer zusammengefunden um unsere Felder und Wegränder von Unrat zu befreíen. Wir alle haben uns in mehere kleinere Gruppen aufgeteilt. Eine große Gruppe ist mit dem Traktor und dem Anhänger über die Altenahrerstraße zum Industriegebiet gezogen und zu den Wochenendhäusern. Die zweite Gruppe suchte den Unrat am Altbroicher Weg und an der Neuenahrer Straße. Die kleinste Gruppe nahm den zweiten Schlepper mit um Größere und schwere Teile aufzusammeln. Zum guten Schluß bei der noch Schneebedeckten Landschaft sind dennoch ein fast voller Container Müll gesammelt worden.

Allen Helfern möchte ich auf diesem Wege sehr herzlich Danken, die ich jetzt einmal nennen möchte.

Jugendgruppe Gelsdorf

Junggesellen Gelsdorf

Bürgerinitiative Gelsdorf

Ortsbeirat Gelsdorf