Dank an die Einwohner von Gelsdorf - Aktuelles

Dank an die Einwohner von Gelsdorf

Worte zum Dank an die Einwohner des Ortsbezirk Gelsdorf

Als Ortsvorsteher möchte ich den Einwohnern des Ortsbezirkes Gelsdorf danken, für das Arrangement und das Herrichten des ganzen Dorfes für die zum 19. Mal stattgefundenen Tage der offenen Höfe und Betriebe.
Durch häufige Regenfälle Anfang Oktober waren die vorbereiteten Felder für die vorgesehenen Parkflächen zuerst unbefahrbar und somit mussten hunderte Besucher andere Parkmöglichkeiten suchen.
Die Ordner an den Parkplätzen haben die ankommenden Autos weitergeleitet, aber nicht alle haben den Weg in unser Industriegebiet gefunden und sind mit bereitgestellten Pendelbus gefahren.
Alle Aussteller kennen ihre guten Produkte und ihr ganzes Sortiment, das Sie den Kunden vorgestellt haben. Die Familie Gerharz die Limousin-Rinder in der Zucht ausstellt, Chicoree Treibbetrieb Münch, die Obstbauern Schweinheim-Brünagel, Schöneseiffen sowie Sonntag und auch Bio-Obsthof Nachtwey.
Da ich an den Tagen sehr viel im Dorf unterwegs war und mit den Anwohnern gesprochen habe, möchte ich mich für ihr Entgegenkommen und Verständnis bedanken. Ich hoffe sehr, dass Sie trotz vieler Besucher bei schönem Herbstwetter Zeit gefunden haben, alle Höfe und Betriebe zu besichtigen, um auch die Neuerungen auf dem Fest wahr zu nehmen.

Ihr Ortsvorsteher

Andreas Ackermann