Plakatwand aufgestellt - Aktuelles

Plakatwand aufgestellt

Plakatwand in Gelsdorf

Heute wurde eine Plakatwand in Gelsdorf aufgestellt.

Viele fleißige Handwerker stellten eine Plakatwand auf die schon mehrere Monate auf sich warten ließ. Die Plakatwand wurde von den beiden Schreinern Günter und Jochen zusammen gezimmert. Dachdeckerarbeiten war dann schnell dem Peter W. und dem Andreas von der Hand gegangen. Die anstreicharbeiten wurden durch Marcus mehrmals durchgeführt um das Holz im richtigen Glanz strahlen zu lassen. Das Aufstellen wurde durch Stefan, Julian, Peter J., Tobias, Walter, Ralf, Jochen, Günter und Andreas durchgeführt. Zuschauer und Spender von Strom und Wasser waren Frank, Barbara, und Luis sowie Martina, Fabienne und Annemarie.

Da die ersten Informationen schon an der Tafel hängen, ist die Plakatwand mit Absprache von dem Ortsvorsteher und seinem  Stellvertreter zu benutzen. Im weiteren Bereich wird auch eine Rundbank aufgestellt die eigens für den Standort am "dicken Steen" von Anwohnern hergestellt wird.

  ./bilder//2016-PlakatwandGelsdorf.jpg