Pflasterarbeiten am Feuerwehrhaus gehen zügig voran - Aktuelles

Pflasterarbeiten am Feuerwehrhaus gehen zügig voran

09.jpgDie Pflasterarbeiten auf dem Vorplatz am neuen Feuerwehr- und Mehrzweckhaus gehen zügig voran. Gestern erschienen wieder eine Menge freiwillige Helfer aus Gelsdorf und steuerten mit ihrem Einsatz und Teamgeist ihren Anteil zur Verschönerung des Ortes bei.

Bald ist es geschafft
Der Aufruf an die Gelsdorfer tatkräftig mit anzupacken, um den Vorplatz am neuen Feuerwehr- gerätehaus noch in diesem Jahr fertig zustellen, hat alle Erwartungen übertroffen.

Allein am letzten Samstag (29.11.) waren 25 Freiwillige dabei, die letzten noch verbliebenen Flächen für die Pflasterarbeiten zu ebnen, Stein an Stein zu setzen und zu rütteln. Begünstigt durch das gute Wetter gehen die Arbeiten zügig voran.

Wenn alles fertiggestellt ist soll dann, übrigens auf Initiative vom Ortsvorsteher Herman-Josef Linden, ein Verkehrsübungsplatz für die Grundschüler eingerichtet werden.

Noch heißt es aber, auch am nächsten Samstag wieder mitzuhelfen, wenn es darum geht, den Ausbau des Vorplatzes bald abschließen zu können.