Dorf-Fußball-Turnier in Gelsdorf war ein toller Erfolg. - Aktuelles

Dorf-Fußball-Turnier in Gelsdorf war ein toller Erfolg.

Dorf-Fußball-Turnier in Gelsdorf war ein toller Erfolg.

Dieses Jahr war am Samstag der offizielle Beginn um 13:30Uhr. Bei der Gruppenauslosung wurden zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften von zwei Glücksfeen ausgelost.

Das Auftaktspiel bei sonnigem Wetter bestritten in diesem Jahr die Freiwillige Feuerwehr Gelsdorf und die Sonntagskicker. Es wurde immer sieben Minuten gespielt. Die Mannschaften Spielten mit 6 Spielern und 1 Torwart.

Aus der Gruppenphase standen vier Mannschaften mit gleicher Punktzahl fest. Es waren die Sonntagskicker, die GSV-Oldies, die Lok. Perspektive und die Junggesellen „Eintracht“ Gelsdorf. Alle Spiele wurden mit einem Gleichstand beendet und so durch Elfmeterschießen entschieden. Um den dritten Platz spielten die Sonntagskicker gegen die GSV- Oldies wo die Oldies vom GSV die besseren Nerven hatten und mehrere Elfmeter ins Tor trafen. Der Sieger des Dorfturniers war dann gegen 18:30Uhr ermittelt, im spitzen Spiel Junggesellen „Eintracht“ Gelsdorf gegen Lok. Perspektive wurde nach Elfmeterschießen die Lokomotive Perspektive Sieger und damit bekamen Sie nicht nur den Siegerpokal sondern auch den Wanderpokal der Katholischen Jugend den vorher die Katholische Jugend zweimal gewonnen hatte und danach zweimal die Peach-boys Gelsdorf.

Gegen 18:45 wurde das Turnier wo dieses Jahr 10.Mannschaften teilnahmen für beendet erklärt, und es wurde anschließen zum gemütlichen Teil übergegangen.

Die Organisationsleitung dankt allen Spielern, Zuschauern und allen Helfern für ihre Teilnahme an dem Dorf-Fußball-Turnier.

Platzierungen vom Dorf-Fußball-Turnier in Gelsdorf vom 11.08.2012.

Platz 1

Lokomotive Perspektive

Platz 2

Junggesellen "Eintracht" Gelsdorf

Platz 3

GSV-Oldies

Platz 4

Sonntagskicker

Platz 5

Unglaublichen

Platz 5

Peach-boys Gelsdorf

Platz 7

Die Scheune

Platz 8

Jugend Gelsdorf

Platz 9

Männerballett Gelsdorf

Platz 10

Feuerwehr Gelsdorf